Herzlich willkommen!

Drei Musiker - eine Mission: Die Befreiung der Blockflöte vom schäbigen Ruf eines Kinderspielzeugs!

Astrein - die neue CD!

Mit “Astrein” legen Wildes Holz ihr wohl bisher abwechslungsreichstes und überraschendstes Album vor. Respektlos, aber mit viel Gefühl bewegen sich die drei Musiker durch Stile und Epochen und verbinden scheinbar weit Entferntes zu einem ganz neuen Sound. Mehr...

Essen-Frintrop

26.06.2016 17:00

Gnadenkirche


Hamm

09.07.2016 20:00

Klassiksommer


Aschaffenburg

10.07.2016 11:00

Hofgartentheater


Hanau

13.07.2016 20:00

Fronhof


Kreuztal

07.08.2016 17:00

Dreslers Park


Dort könnt ihr Neuigkeiten, Bilder von uns auf Tour, Videos und vieles mehr sehen. Und natürlich könnt ihr uns auch selber schreiben! Wir freuen uns auf Euch!

Newsletter

Keine Neuigkeiten und Termine von Wildes Holz verpassen - melde Dich für unseren Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!

Newsletter